Sind Männer nichts für Wohnprojekte?

[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

Karl Becker: Wer sich auf seine Rolle als Mann beschränkt wird sich auch sonst schwer tun!

Tatsächlich sind Männer selten in Wohnprojekten anzutreffen. Die Lebenserwartung von Frauen ist meist größer als die der Männer. Solange sie noch nicht alleine leben, denken sie, sind wir ja nicht allein (s.o. „Wohnprojekte sind nichts für Ehepaare„). Und als Witwer fürchten sich manche, in eine überwiegend aus Frauen bestehende Gemeinschaft zu ziehen.

Aber auch viele Frauen in Wohnprojekten fürchten, verwitwete Männer seien nicht in der Lage, sich selbst zu versorgen und auf Unterstützung angewiesen.

Gut, dass es auch unter Älteren genügend emanzipierte Frauen und Männer gibt, die diese Selbstbeschränkung aufgegeben haben!

[/et_pb_text][et_pb_button admin_label=“Taste zurück“ button_url=“https://gewib-ev.de/zweifel/“ url_new_window=“on“ button_text=“Zurück“ button_alignment=“left“ background_layout=“light“ custom_button=“on“ button_letter_spacing=“0″ button_use_icon=“off“ button_icon_placement=“right“ button_on_hover=“on“ button_letter_spacing_hover=“0″ button_text_size=“14″ button_text_size_last_edited=“on|desktop“ button_text_color=“#0070c0″ button_bg_color=“#ffffff“ button_border_color=“#0070c0″ button_icon=“%%32%%“ button_text_color_hover=“#ffffff“ button_bg_color_hover=“#0070c0″ button_border_radius=“52″ button_border_radius_hover=“52″ saved_tabs=“all“] [/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen