Bin ich am Ende nicht doch alleingelassen?

[et_pb_section bb_built=“1″ admin_label=“section“][et_pb_row admin_label=“row“][et_pb_column type=“4_4″][et_pb_text admin_label=“Text“ background_layout=“light“ text_orientation=“left“ use_border_color=“off“ border_color=“#ffffff“ border_style=“solid“]

Doris de Boor: Unser vertrauter und verlässlicher Umgang miteinander lässt mich zuversichtlich in die Zukunft schauen!

Die meisten Wohnprojekte bieten keine Pflege, weil ihre Bewohner diese nicht leisten können. Sie bieten aber im Fall der Pflege drei große Vorteile:

Die Bewohner von Wohnprojekten führen i.d.R. ein engagierteres und aktiveres Leben, was sie länger „lebendig“ hält und dadurch später zu Pflegefällen werden lässt.

Die Hilfe und Unterstützung der Hausgemeinschaft lässt einen längeren Verbleib in der Gemeinschaft zu.

Und wenn ein Pflegeheim nicht mehr zu vermeiden ist, dann ist es in den meisten Wohnprojekten üblich, dass sich die Hausgemeinschaft weiter um den Betroffenen kümmert.

[/et_pb_text][et_pb_button admin_label=“Taste zurück“ button_url=“https://gewib-ev.de/zweifel/“ url_new_window=“on“ button_text=“Zurück“ button_alignment=“left“ background_layout=“light“ custom_button=“on“ button_letter_spacing=“0″ button_use_icon=“off“ button_icon_placement=“right“ button_on_hover=“on“ button_letter_spacing_hover=“0″ button_text_size=“14″ button_text_size_last_edited=“on|desktop“ button_text_color=“#0070c0″ button_bg_color=“#ffffff“ button_border_color=“#0070c0″ button_icon=“%%32%%“ button_text_color_hover=“#ffffff“ button_bg_color_hover=“#0070c0″ button_border_radius=“52″ button_border_radius_hover=“52″ saved_tabs=“all“] [/et_pb_button][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen