So ein Zusammensein schreit geradezu nach Wiederholung!

Ein Sommerwetter vom Feinsten! Sonne vom Morgen bis in den späten Abend ermöglichte uns ein zauberhaftes Fest. Das Büfett vom Kuchen über delikate Häppchen bis zur Gazpacho bot für jeden Geschmack eine reiche Auswahl. Kaffee und diverse kalte Getränke standen natürlich auch bereit.

Ursel Kammann, unsere 2. Vorsitzende, hatte bei einem Vorstandstreffen die Idee für ein Sommerfest in der Sonnentaustr. 1 und stieß sofort auf Begeisterung. Flugs war die Einladung geschrieben, allerdings mit einer Einschränkung: gefeiert werden kann nur bei gutem Wetter.

Die Gespräche untereinander waren genauso vielfältig wie die Speisenauswahl und sehr bereichernd.
Renate brachte alle zum Lachen, sie las eine köstliche plattdeutsche Geschichte.

Das Miteinander aller drei Wohnprojekte in der Vorbereitung und Durchführung ermutigt mich zu der Aussage: So ein Zusammensein schreit geradezu nach Wiederholung!

Text: Annegret Cord

Bilder: Elke Rosenberg