Die nächste Gruppe nimmt ihre Arbeit auf

Wir treffen uns einmal monatlich im Haus Sonnentaustr. 1, um Wünsche und Vorstellungen für unser zukünftiges Zusammenleben zu erarbeiten.

Besuche verschiedener anderer Wohnprojekte in Niedersachsen geben Impulse für die Planung unseres eigenen Hauses. Und auch die Erfahrungen des 1. Wohnprojekts Sonnentaustr. 1 machen wir uns zunutze. Gemeinsame Unternehmungen mit anderen Vereinsmitgliedern finden regelmäßig statt.

Wir lernen uns kennen und das Verständnis füreinander wächst. Lesungen im Haus Sonnentaustr. 1, Planten und Blomen in Hamburg, das Arboretum in Ellerhoop, ein Besuch einer Käserei, Museumsbesuche und vieles andere mehr standen bisher auf unserem Programm.

Wenn auch Sie überlegen, ob gemeinschaftliches Wohnen für Sie eine geeignete Wohnform wäre, besuchen Sie unsere Treffen oder machen Sie mit bei einer unseren Unternehmungen.

Wir freuen uns auf Sie. Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]